Freie-Bühne Oppenau


Home

Aktuell

Reservierung

Archiv


Aktivitäten

Downloads

Shop

Sponsoren

Gästebuch

Links

Kontakt

Impressum

Archiv 2002 - Erwachsenentheater

 


 

Robin Hood

 

Prinz John will König von England werden. Durch eine Intrige gerät sein Bruder Richard Löwenherz in deutsche Gefangenschaft. Prinz John besticht den deutschen Kaiser, damit er ihn mit einem Becher Tollkirschensaft ins Jenseits befördert. Aber er hat nicht mit Robin Hood und seinen Männern gerechnet...

 

"Robin Hood" war das erste Stück der Freien Bühne Oppenau e.V., das nicht von Roland Rosenberger geschrieben, sondern von Whale Songs GmbH gekauft wurde. Das Theaterstück fand aufgrund von Bauarbeiten in der Ruine nicht im ehemaligen Kirchenschiff, sondern in einer eigens dafür erbauten Naturkulisse bei der barocken Brunnenanlage statt.

 

Mit 1.083 Zuschauern gelang es wiederum, mehr als 1.000 Zuschauer nach Allerheiligen zu locken!

 

 

Aufführungstermine waren:

 

Freitag, 19.07.2002 (Premiere)

Samstag, 20.07.2002

Sonntag, 21.07.2002

Freitag, 26.07.2002

Sonntag, 28.07.2002

 

 

Impressionen

 

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

Impressionen - Robin Hood

 

>> Zum Seitenanfang